Die Ranch ist nach meinem absoluten Lieblingssänger benannt:

Garth Brooks

Garth Brooks ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter. Er mischt Country-Musik mit Pop und Rock n‘ Roll.

Ich war ungefähr 6 Jahre alt, da begann meine Mutter seine Musik rauf und runter zu hören. Mich faszinierende seine sanfte Stimme mit dem außergewöhnlichen Klang, die mich seit diesem Moment täglich begleiten würde.

Doch nicht nur seine Stimme sollte mich in seinen Bann ziehen: Sein Charakter, seine Auftritte, sein Humor, seine Dankbarkeit seinen Fans gegenüber sowie seine Liebe zur Musik die man in jeden seiner Lieder hören kann.

Ich bin ein riesen Fan und da dies in den letzten 20 Jahren nur zugenommen hat, wird er auch in Zukunft auf keiner Playlist von mir fehlen.  Irgendwann werde ich nach Amerika fliegen und ein Konzert von ihm besuchen und mir somit einen weiteren großen Traum erfüllen.

Solltet ihr uns also mal besuchen kommen und es läuft Musik: Das ist Garth Brooks 😉 

Hier erfahrt ihr mehr von Garth:

http://garthbrooks.com/

 https://de.wikipedia.org/wiki/Garth_Brooks